2. Damen – nach Vorrunde – Platz 7

/, Damen, Damen 2/2. Damen – nach Vorrunde – Platz 7

2. Damen – nach Vorrunde – Platz 7

Die zweite Damenmannschaft steht nach der Vorrunde mit einem Punktekonto von 2:14 auf einem glücklichen 7. Platz. Die Mannschaften von Warmisried und Hasberg haben die gleiche Bilanz, allerdings ein schlechteres Verhältnis der Spiele.

Nachdem eine Mannschaft absteigen muss, wird es in der Rückrunde spannend, wer die Spielklasse erhalten kann. Unsere Damen müssen sich also auf jeden Fall noch etwas steigern.

Als Verstärkung haben wir mit Jessica Seibold eine gute Nummer 3 verpflichten können. Jessica wird bereits beim ersten Heimspiel am 13.1.18 gegen Dösingen an der Platte stehen und vielleicht können unsere Mädels gegen den Tabellennachbarn (Platz 6) ja schon einen oder gerne auch zwei Punkte sammeln.

Die Damen haben das alte Jahr noch traditionell auf dem Christkindlmarkt ausklingen lassen.

Nach den Feiertagen dann noch ein paar Trainingseinheiten und hoffentlich gibt es einen guten Start ins Neue Jahr.

By | 2018-01-02T17:45:45+01:00 24. Dezember 2017|Alle, Damen, Damen 2|