Mindelheimer 2er Mannschafturnier: 2. Platz für Frank Sommerrock & Rainer Ruff

/, Herren, Herren 4, Herren 5/Mindelheimer 2er Mannschafturnier: 2. Platz für Frank Sommerrock & Rainer Ruff

Mindelheimer 2er Mannschafturnier: 2. Platz für Frank Sommerrock & Rainer Ruff

Am 6.1.2018 fand in Mindelsheim das 35. Mindelsheimer Mannschaftspokalturnier statt. Jedes Jahr treffen sich Anfang Januar 2-er Mannschaften aus der Region, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten und um dem Winterspeck einhalt zu gebieten 😉

Frank Sommerrock und Rainer Ruff traten gemeinsam in der 1. Kreisliga an und erkämpften sich nach fast 10 Stunden Kampf um Sieg und Niederlage den 2. Platz. Es war auch eine Frage von Kraft und Konzentration denn erst um 23.00 Uhr startete das Endspiel und lief bis 0:25 Uhr!

In der Vorrunde konnten Sie sich gegen Teams von TTC Hausen, TTC Oberneufnach und TSV Krumbach durchsetzen.
Nach dem Viertelfinale gegen TV Waal und dem Halbfinale gegen SV Mindelzell kam es zum Finale gegen TTC Oberneufnach I.
Im Endspiel  gegen Michael Jesse und Wolfgang Fischer verloren Sie denkbar knapp mit 2:3.

In den Einzeln kam Rainer auf 7 Siege und 2 Niederlagen; Frank auf 4 Siege und 3 Niederlagen und im Doppel blieben beide ungeschlagen und holten im Endspiel einen 0:2 Rückstand auf.

Nochmal Glückwunsch an das Siegerteam Michael Jesse und Wolfgang Fischer, es war ein spannendes Turnier und ein guter Einstand in die beginnende Rückrunde.

By | 2018-01-20T18:21:39+01:00 7. Januar 2018|Alle, Herren, Herren 4, Herren 5|